• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalendereinträge kopieren ?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich habe immer wieder wiederkehrende Termine, die zwar die gleiche Zeit betreffen und die gleiche Aufgabe, aber in der wiederholung ist keine Regelmässigkeit so das man es einstellen könnte.

Kann man die Kalendereinträge auf dem iphone kopieren, von einem Tag zu einem anderen ?
Am Mac geht es das weiss ich..... aber das hilft mir nicht weiter wenn ich unterwegs bin und Termine eintrage

Gruss

Norbert
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Man kann leider bisher gar nichts (eines der größten Fauxpas Apples beim iPhone wie ich finde) auf dem Gerät kopieren.

Kurz: Nein - leider.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

sowas las ich ja schon voher, aber so brauche ich mir wenigstens auch keinen "Wolf" suchen

Dumm das aber naja..... wir hoffen!

Gruss

Norbert