1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinträge kopieren ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 08.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe immer wieder wiederkehrende Termine, die zwar die gleiche Zeit betreffen und die gleiche Aufgabe, aber in der wiederholung ist keine Regelmässigkeit so das man es einstellen könnte.

    Kann man die Kalendereinträge auf dem iphone kopieren, von einem Tag zu einem anderen ?
    Am Mac geht es das weiss ich..... aber das hilft mir nicht weiter wenn ich unterwegs bin und Termine eintrage

    Gruss

    Norbert
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Man kann leider bisher gar nichts (eines der größten Fauxpas Apples beim iPhone wie ich finde) auf dem Gerät kopieren.

    Kurz: Nein - leider.
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    sowas las ich ja schon voher, aber so brauche ich mir wenigstens auch keinen "Wolf" suchen

    Dumm das aber naja..... wir hoffen!

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen