• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalendereinträge in Pages anzeigen

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hallo zusammen,

unsere kleine Familie wünscht sich zur besseren Planung einen Wochen- bzw. Speisenplan.
Das habe ich in Pages mit Hilfe einer Tabelle umgesetzt, die dann ausgehend vom Startdatum für jeden Wochentag hochzählt. Soweit so trivial.
Allerdings fände ich es super, wenn dazu noch Kalendereinträge angezeigt würden.
Ist sowas grundsätzlich möglich? Falls ja Wie? Das ganze dann noch beliebig anzupassen etc. wäre dann der nächste Schritt, aber momentan weiß ich garnicht ob und wie das funktionieren könnte. Danke für eure Hilfe!