1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinträge in iSync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 14.02.08.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    wenn ich mein Handy (Sony Eicsson w880i ) mit iSync abgleichen möchte erscheinen in iSync Kalender aus iCal die es schon lange nicht mehr gibt.
    Wo holt iSync sich diese Einträge her? Es sind definitiv Kalender die ich wohl früher mal hatte jetzt aber schon lange nicht mehr nutzte. Ich habe in iCal sämtliche Kalender gelöscht und neu angelegt und trotzdem sind die alten Kalender in iSync noch sichtbar.
    Kann mir jemand sagen was zu tun ist um nur die Kalender zu sehen die auch in iCal stehen?

    Danke Olli
     
  2. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Schade das niemand einen Lösungsansatz hat. :-[
     

Diese Seite empfehlen