1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinträge in iPhone anderen Kategorien zuweisen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikolaust, 21.01.09.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Guten Abend,

    ich habe in iCal verschiedene Kalender-Kategorien erstellt (Privat, beruflich, Geburtstage,..), heute habe ich versehentlich einen neuen Kalendereintrag, der eigentlich unter die Kategorie "Beruf" gehört, irrtümlicherweise am iPhone unter der Kategorie "Privat" eingetragen.

    Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft / herausgefunden, wie ich am iPhone Kalendereinträge einer anderen Kategorie zuweisen kann; in iCal am Apple Rechner geht dies ja sehr unkompliziert, aber WIE am iPhone (wenn es überhaupt geht)?!?

    Bitte um Feedback, danke & lg
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Geht leider nicht, nur löschen und neu schreiben -.- Ärgert mich auch sehr oft...
     
  3. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ mscsnoopy

    Vielen Dank für die prompte Antwort, ist js voll Sch**ße, daß dies nicht funktioniert!?!

    Naja, (noch) ist das iPhone leider nicht immer perfekt _:(

    lg & gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen