• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalendereinträge in der iCloud von Vorwochen nicht mehr da!?

Falconlake

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hi Folks,

gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kalendereinträge von den Vorwochen im Kalender in der iCloud nicht vorhanden sind. Wenn ich aber auf meinen iDevices nachschaue, sind dort alle Termine und Einträge vorhanden.

Ich habe in der iCloud schon nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht, dass mir meine alten Termine im Kalender in der iCloud angezeigt wird. Aber ich habe nichts gefunden. Mir scheint das Phänomen aber auch neu zu sein. Ich bin der Meinung, dass vor kurzem die Termine noch angezeigt wurden.

Ist es noch jemandem aufgefallen und hat vielleicht eine Lösung für dieses "Problem"?

Thanks

Falconlake
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hier schon geguckt …?
 

Anhänge

  • iCal.jpg
    iCal.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 109

Falconlake

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hi Dietmar,

vielen Dank für Deinen Tipp. Zwar zeigt Dein Bild die Einstellungen von iCal. Aber das Problem habe ich ja im Kalender in der iCloud. Aber durch Deinen Hinweis habe ich mal in den Einstellungen in der iCloud geschaut und einen entsprechenden Punkt gefunden. Nur kann ich mich nicht erinnern, diese Einstellung gemacht zu haben, weil ich der Meinung bin, dass es erst kürzlich ist.

Wie dem auch sei, jetzt sind die alten Kalendereinträge auch drin. Vielen vielen Dank!!!!!

So long

Falconlake
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn Du auf Deinem iPhone unter "Einstellungen" in der Kategorie "Mail, Kontakte, Kalender" ganz nach unten scrollst, sollte beim Punkt "Sync" folgendes eingestellt sein: "Alle Ereignisse".