• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Kalendereinträge iCloud und iCal auf mobilen Devices nicht synchron

puf6873

Granny Smith
Registriert
05.03.09
Beiträge
14
Hallo zusammen,ich verwende die Kalendereinträge auf einem iMac, MacBook, iPad1 und iPhone 4S.In der Cloud, dem iMac und dem MacBook werden alle Kalendereinträge angezeigt. Auf dem iPad und dem iPhone fehlen Kalendereinträge bzw. werden nicht dargestellt. Ich kann dabei nur feststelle, dass es meist ältere Kalendereinträge sind die fehlen. Aus meinem dienstlichen Kalender z.B. fehlen die Kalendereinträge dann meist wochenweise, sind in Wochen davor und auch danach wieder vorhanden. Das Löschen des iCloud-Accounts auf dem iPhone und die neue Synchronisation brachte keinen Erfolg.Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Also für die "alten" Termine gibt es eine simple Lösung ;)

Einstellungen --> Mail,Kalender,Kontakte --> runter scrollen zu Kalender und bei Sync mehr als 1Monat auswählen.
Evtl. behebt das dann sogar das Problem mit "fehlenden" Ereignissen ;)