Kalendereinladungen kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von MrAgain, 07.01.18.

Schlagworte:
  1. MrAgain

    MrAgain Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.17
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine Frau und ich nutzen auf 2 iPhones mit iOS11 unter jeweils eigener Apple ID unsere Kalender und schicken uns gegenseitig Einladungen.
    Erstelle ich einen Termin und lade sie ein, so bekommt sie eine Hinweismeldung, nimmt den Termin an und hat diesen dann in ihrem Kalender stehen.
    Erstellt sie einen Termin und lädt mich ein, bekomme ich eine EMail. Klicke ich dort auf annehmen, dann werde ich iCloud.com weitergeleitet, wo ich dann den Termin mit meinem Status (angenommen) sehe. In meiner Kalender App wird der Termin aber nicht angezeigt... Einstellungen habe ich mit meiner Frau verglichen und hier ist alles gleich.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus!