1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinladung von MS Outlook auf iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Chefrocker, 11.07.09.

  1. Chefrocker

    Chefrocker Boskoop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    39
    Hallo liebe Apfelgemeinde.

    Ich hab folgendes Problem, ich arbeite in einem sehr grossen Unternehmen welches komplett mit Windowssystemen ausgestattet ist. Ich beobachte das nun schon seit einigen Jahren, aber zu meinen eigenen Erstaunen muss ich doch tatsächlich zugeben das es auch wirklich gut funktioniert.

    Unserer Hauseigenen IT Abteilung sei Dank!

    Als Apfel-Fan besitze ich ein iPhone, einen MacPro und ein MacBook. Funktioniert bei mir zu Hause auch alles wunderbar miteinander auch OHNE IT Abteilung :D

    Nun bin ich doch mal auf die Idee gekommen eine Termineinladung aus meinem Windowskalender an mein Mac Adresse weiterzuleiten in der Hoffnung diese auch recht einfach in meinem iCal eintragen zu können.

    Geht aber irgendwie bei mir nicht. Es kommt zwar eine Mail an in der Grob der Inhalt der ursprünglichen Einladung zu erkennen ist, aber kein Eintrag oder der gleichen bei iCal?

    Hat hier jemand schon Erfahrung auf diesem Gebiet bzw hat jemand einen Tip wie das am besten machen kann?

    Vielen Dank im voraus. MfG
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
  3. Chefrocker

    Chefrocker Boskoop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    39
    Sehr cool geht.

    Super, herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen