• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalendereinladung von MS Outlook auf iCal

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
Hallo liebe Apfelgemeinde.

Ich hab folgendes Problem, ich arbeite in einem sehr grossen Unternehmen welches komplett mit Windowssystemen ausgestattet ist. Ich beobachte das nun schon seit einigen Jahren, aber zu meinen eigenen Erstaunen muss ich doch tatsächlich zugeben das es auch wirklich gut funktioniert.

Unserer Hauseigenen IT Abteilung sei Dank!

Als Apfel-Fan besitze ich ein iPhone, einen MacPro und ein MacBook. Funktioniert bei mir zu Hause auch alles wunderbar miteinander auch OHNE IT Abteilung :D

Nun bin ich doch mal auf die Idee gekommen eine Termineinladung aus meinem Windowskalender an mein Mac Adresse weiterzuleiten in der Hoffnung diese auch recht einfach in meinem iCal eintragen zu können.

Geht aber irgendwie bei mir nicht. Es kommt zwar eine Mail an in der Grob der Inhalt der ursprünglichen Einladung zu erkennen ist, aber kein Eintrag oder der gleichen bei iCal?

Hat hier jemand schon Erfahrung auf diesem Gebiet bzw hat jemand einen Tip wie das am besten machen kann?

Vielen Dank im voraus. MfG