1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinladung Mobile Me

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fukei, 04.02.10.

  1. fukei

    fukei Elstar

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich mit dem Iphone zu einem Kalendereintrag jemanden einladen kann.
    In den Einstellungen habe ich den Marker Einladung aktiviert.
    Liegt es an Mobile Me, oder habe ich einen Denkfehler?
    Meine Frau hat ebenfalls ein Iphone dort kann ich Teilnehmer zum Termin mit einladen. Sie nutzt allerdings nicht Mobile Me sondern Googlemail.
    Es kann doch nicht sein, das man beim Bezahlservice Mobile Me etwas so lapidares nicht ausführen kann.
    :(
    Bitte um Tips, danke schön.
     
  2. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Das liegt in der Tat daran, dass MobileMe diese Funktion nicht unterstützt.
     
  3. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Das is ja unfassbar! DANKE an Apple an dieser Stelle.....hab es jetzt wo ich immer mehr unterwegs bin gemekrt, dass ich wenn ich Termien annehme und meienr Frau im Büro etc bescheid geben will diese Funktion nicht nutzen kann :(

    Habt ihr nene Tip wie man es umgehen kann? MobileMe meiden, oder???
    Danke Grüsse
     

Diese Seite empfehlen