1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderdaten syncen???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DonTom, 25.05.09.

  1. DonTom

    DonTom Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    5
    tag community

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vllt helfen...

    hat von euch jemand erfahrung mit kerio mail server?
    ich hab heute einen versuch gestartet auf meinem mac pro in der firma via parallels win xp zu installieren.
    lief alles prima, hab anschliessend sp 3 installiert, office und sp 3 für outlook installiert.
    nach einem neustart hab ich das kleine tool "kerio outlook connector" installiert um via outlook und ical am mac die kalenderdaten zu syncen.
    mailkonto hab ich auch eingerichtet was problemlos funkte (hab die mails vom kerio mail server abrufen können) ...

    langer rede kurzer sinn, das problem liegt nun daran das ich die kalenderdaten vom pc am mac syncen kann aber nicht vom mac auf die win kiste.
    mein gedanke liegt darin das ich die serveradresse im outlook irgendwo reintippseln soll (nehme ich an)...

    hat von euch jemand genug erfahrung um mir zu helfen?

    Grüße

    DonTom
     

Diese Seite empfehlen