1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderdaten können nicht synchronisiert werden...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heine, 13.02.06.

  1. heine

    heine Gast

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    wenn ich meine Outlook Termine mit meinem Ipod synchronisieren möchte, kommt folgenede Meldung *Itunes kann keine Kalenderdaten auf den Ipod kopieren*...

    Hier mein System:

    Ipod Nano 4GB
    Itunes 6.0.2.23
    Outlook 2003 SP2
    Windows XP Prof SP2
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo heine,

    hast Du deinen iPod auch als Laufwerk aktiviert?
    Ich denke mal, dass das notwendig ist.
     
  3. heine

    heine Gast

    ja...diese einstellung habe ich bereits aktiviert...bzw fotos sind auch drauf, deswegen ist das schon automatisch angewählt...
     
  4. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Muschtu Outlook öffnen und offen lassen!!
     
  5. ivanoleg

    ivanoleg Gast

    und dann geht es immer noch nicht - zumindest bei mir....
    @heine - klapptz bei dir jetzt???
     

Diese Seite empfehlen