1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalenderdaten im Backup finden - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imagine, 28.01.09.

  1. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Ich hab mal eine Herausforderung für die Cracks unter Euch:

    Mein Chef hat in einem Anflug von Etwas-Gutes-tun-Wollens meinen dienstliches Outlook auf mein iPhone gesyncht, ohne zu ahnen, dass dadurch meine privaten iPhone-Kontakte und mein privater iPhone-Kalender überschrieben werden.

    Die Kontakte konnte ich über iTunes zurückspielen, aber da ich kein Kalenderprogramm auf meinem privante PC verwende, sind alle Einträge futsch. Mein letztes Backup ist vom November, weshalb ich es höchst ungern komplett aufspielen möchte, da dann ja alle anderen Daten auch auf nem veralteten Stand sind....

    Jetzt die Preisfragen:
    1) Wie kann ich unter den ganzen mbackup-Dateien jene ausfindig machen, die meine Kalenderdaten enthält?
    2) Kann ich diese möglicherweise gegen die Kalender-Datei eines neueren Backups austauschen, so dass beim Wiederherstellen der alte Kalender mit aufgespielt wird?
    3) Kann ich alternativ die Kalendereinträge aus der mbackup-Datei in einem Text-Editor öffnen, um sie notfalls per Hand wieder im iPhone einzutragen?

    Ich bin gespannt (aber voller Zuversicht), ob mir jemand helfen kann.
    Danke schon mal vorab!

    oli-

    PS: Betriebssystem ist Windows XP, iPhone ist nicht gejailbreaked und ich bin kein Programmierer...^^
     
    #1 Imagine, 28.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.09

Diese Seite empfehlen