• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderansicht in Encourage

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo zusammen, ich habe Encourage für meinen MacBook und möchte im Kalender die Kalenderwochen KW sehen. Habe zwar gegoogelt aber nix gefunden. Ich habe die englische Version - wenn mir jemand sagen könnte ob es überhaupt möglich ist - wäre ich super dankbar.

Die KW Ansicht geht ja im Outlook aber wie gesagt in Encourage bekomme ich das nicht hin ...

Über Tipps wäre ich dankbar

Gruss Silke
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Habs gerade selber gefunden; zwar nur in der Wochenansicht und das in der Überschrift !!! Leider viel zu klein und somit übersehbar.