1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderaccount "unbekannter Kalender" löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacsPlorer, 29.07.09.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Auf meinem iPhone hat sich ein Kalender eingenistet den ich nicht wieder entfernt bekomme. Bis auf einen Exchange Account habe ich alle Kalender runtergeschmissen aber in den Kalendereinstellungen gibt es weiterhin einen "unbekannten Kalender".
    Wie bekomme ich den entfernt damit meine Exchange Kalender wieder ihre ursprünglichen Farben bekommen?
     
  2. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, die Lösung für dieses Problem wüsste ich auch gerne. Habe alles erdenkliche (aussser einem iPhone Reset) versucht. Es müsste einen iPhone File Manager mit Kalender-/Account Zugriffmöglichkeit geben...
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich meinen Google-Account gelöscht habe, der sich mit dem iPhone als Exchange-Account synchronisiert hatte.
    Genau heißt das Ding übrigens "Alle Unbenannter Account" als Unterpunkt von "Unbekannter Account".
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also das Web scheint zum Thema absolut nichts herzugeben. Ich habe mittlerweile sogar das iPhone komplett zurückgesetzt - aber ich musste meine Daten und Apps wieder aufspielen und schwupps, war der Kalender wieder da … es ist wirklich zum Verzweifeln!
    [​IMG]

    Der Kalender taucht weder in iCal noch in iTunes noch in den Einstellungen auf dem iPhone selbst auf. Wie werde ich ihn los?:eek:
     
  5. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Habt Ihr MobileMe?

    Ich musste sicherstellen, dass ich auf allen Geräten so einen Account löschen musste. Ansonsten war die Sync schneller und ich hatte den Account wieder. Habe es offline auf den Geräten gemacht, diese dann ausgeschaltet und online bei MobileMe. Seit dann war alles OK
     
  6. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Nein, kein MobileMe bei mir.
     

Diese Seite empfehlen