• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalenderaccount "unbekannter Kalender" löschen

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Auf meinem iPhone hat sich ein Kalender eingenistet den ich nicht wieder entfernt bekomme. Bis auf einen Exchange Account habe ich alle Kalender runtergeschmissen aber in den Kalendereinstellungen gibt es weiterhin einen "unbekannten Kalender".
Wie bekomme ich den entfernt damit meine Exchange Kalender wieder ihre ursprünglichen Farben bekommen?
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, die Lösung für dieses Problem wüsste ich auch gerne. Habe alles erdenkliche (aussser einem iPhone Reset) versucht. Es müsste einen iPhone File Manager mit Kalender-/Account Zugriffmöglichkeit geben...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich meinen Google-Account gelöscht habe, der sich mit dem iPhone als Exchange-Account synchronisiert hatte.
Genau heißt das Ding übrigens "Alle Unbenannter Account" als Unterpunkt von "Unbekannter Account".
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also das Web scheint zum Thema absolut nichts herzugeben. Ich habe mittlerweile sogar das iPhone komplett zurückgesetzt - aber ich musste meine Daten und Apps wieder aufspielen und schwupps, war der Kalender wieder da … es ist wirklich zum Verzweifeln!
20091201-pbi43n9ye712dpxw34u6geu4au.png


Der Kalender taucht weder in iCal noch in iTunes noch in den Einstellungen auf dem iPhone selbst auf. Wie werde ich ihn los?:eek:
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Habt Ihr MobileMe?

Ich musste sicherstellen, dass ich auf allen Geräten so einen Account löschen musste. Ansonsten war die Sync schneller und ich hatte den Account wieder. Habe es offline auf den Geräten gemacht, diese dann ausgeschaltet und online bei MobileMe. Seit dann war alles OK
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Nein, kein MobileMe bei mir.