- Registriert
- 30.12.22
- Beiträge
- 58
Liebe Foristen,
ich habe folgende Herausforderung, die sich auch nicht durch die Apple Supportseiten lösen lässt
(aber vielleicht durch Eure Erfahrungen)
Ich habe ein Kalenderabo, welches NUR auf meinem iPhone angezeigt wird.
(NICHT in icloud oder im Mac Kalender)
Dieses Abo würde ich gerne beenden, laut Apple kann ich über den Punkt "Kalenderabo bearbeiten" das Abo beenden, aber diese Funktion exisitert nicht (s. Screenshot). Selbst eine Abmeldung aus der iCloud und anschließende Neuanmeldung bringt keine Lösung.
habt ihr Ideen ?
Vielen Dank
chestermusic
ich habe folgende Herausforderung, die sich auch nicht durch die Apple Supportseiten lösen lässt
(aber vielleicht durch Eure Erfahrungen)
Ich habe ein Kalenderabo, welches NUR auf meinem iPhone angezeigt wird.
(NICHT in icloud oder im Mac Kalender)
Dieses Abo würde ich gerne beenden, laut Apple kann ich über den Punkt "Kalenderabo bearbeiten" das Abo beenden, aber diese Funktion exisitert nicht (s. Screenshot). Selbst eine Abmeldung aus der iCloud und anschließende Neuanmeldung bringt keine Lösung.
habt ihr Ideen ?
Vielen Dank
chestermusic