• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderabo (.ics) wird nicht richtig aktualisiert

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Ich möchte mal fragen, ob Folgendes nur bei mir auftritt, und was ich dann ggfls. falsch konfiguriert habe.

Mein iPhone mit FW 3.0 hat einen Kalender von der Arbeit abonniert. Wird von der Zimbra Groupwarelösung als .ics-Datei bereitgestellt. Jetzt ist das so, dass immer bei hinzugefügten Ereignissen an einem bestimmten Tag dies auf dem iPhone auch ankommt. Löscht jedoch jemand ein Ereignis im abonnierten Kalender, dann wird dies auf dem iPhone leider nicht gelöscht.

Danke für Feedback!

Grüße!