1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalenderabo (.ics) wird nicht richtig aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 13.08.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Ich möchte mal fragen, ob Folgendes nur bei mir auftritt, und was ich dann ggfls. falsch konfiguriert habe.

    Mein iPhone mit FW 3.0 hat einen Kalender von der Arbeit abonniert. Wird von der Zimbra Groupwarelösung als .ics-Datei bereitgestellt. Jetzt ist das so, dass immer bei hinzugefügten Ereignissen an einem bestimmten Tag dies auf dem iPhone auch ankommt. Löscht jedoch jemand ein Ereignis im abonnierten Kalender, dann wird dies auf dem iPhone leider nicht gelöscht.

    Danke für Feedback!

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen