1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinwi, 13.08.08.

  1. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Leider hab ich immer noch das Prob. das im Kalender IPhone an jedem Tag ein Punkt ist, obwohl kein Eintrag für diesen Tag ist. Wurde schonmal besprochen, aber eine befriedigende Lösung war nicht dabei.
    Vieleicht hat noch einer ne Idee.

    Gruss
    Heinz
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Mach das ding einfach nochmal Platt und mach ne Wiederherstellung ;) :)

    Vll hilft das ja.

    lg
     
  3. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Nun ja dat ding iss ja schon platt wie ne Flunder:-D,
    aber selbst ein Resett (leider war ich dazu gezwungen) brachte nix,immer noch an JEDEM Tag ein punkt. Selbst wenn ich Jahre zurückgehe.
     
  4. skee

    skee Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    20
    #4 skee, 10.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.08

Diese Seite empfehlen