• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender zu kurz

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
ist das bei euch auch so, dass der Kalender auf der Watch nur eine Woche anzeigt?
Auch wenn ich in der Monatsansicht auf einen Tag tippe, wird nur die aktuelle Woche angezeigt...
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
ist das bei euch auch so, dass der Kalender auf der Watch nur eine Woche anzeigt?
Auch wenn ich in der Monatsansicht auf einen Tag tippe, wird nur die aktuelle Woche angezeigt...
Ja, aber mit 2.0 sollte es wohl besser werden, habe Geduld junger Padawan :eek:
 

pingo25

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
15
Ist aber auch von Vorteil, wenn der immer die aktuelle Woche anzeigt :D
 

Peter

Gast
Hallo zusammen,

ich muss dieses Thema für meine eigenen Zwecke missbrauchen, da ich ungern ein neues Thema für eine zumindest ähnliche Frage eröffnen möchte.

Leider kann man über die aktuelle Kalender-App ja immer noch nur den aktuellen Monat in der Übersicht sowie eine detaillierte Terminübersicht lediglich für die kommende Woche aufrufen. Mittlerweile habe ich zusätzlich "coyomi" installiert, was zumindest hinsichtlich der langfristigen Kalenderübersicht und auch hinsichtlich einer detaillierten (langfristigen) Terminübersicht besser ist. Besser, aber leider nicht perfekt, da es doch ebenfalls sehr unübersichtlich ist, da lediglich eine chronologische Darstellung verfügbar und nicht etwa jeder Tag einzeln abrufbar ist.

Habt ihr Tipps, wie man hier eine bessere Lösung erreichen kann? Gerade hinsichtlich der Terminverwaltung entspricht die vorhandene Möglichkeit in keiner Weise dem, was ich mir erhofft habe. Das ich nicht direkt einen Termin in den Kalender "diktieren" kann, ist noch okay. Aber das ich nichtmal im kommenden Monat schauen kann, ob am Tag X bereits ein anderer Termin eingetragen ist.