• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender zeigt falsches Datum an

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo zusammen,

der Kalender auf meinem iPhone (2G, FW 3.0) zeigt auf dem Homescreen ein falsches Datum an. Erst wenn ich den Kalender öffne wird das richtige Datum auch auf den Homescreen übernommen. Kennt das noch jemand? Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. Ich behaupte mal, dass vorher immer das richtige Datum angezeigt wurde.

Vielen Dank und Gruß
Peter
 

hollywood

Fuji
Registriert
06.12.08
Beiträge
38
ist es immer das gleiche datum was angezeigt wird auf dem homescreen oder akualisiert sich das falsche datum täglich im richtigen intervall???
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Was ich bisher beobachten konnte, wird immer das Datum vom letzten Öffnen des Kalenders angezeigt. Zeigt der Kalender ein altes Datum an, wird es in dem Moment aktualisiert, in dem ich den Kalender öffne.

Gruß
Peter
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das wurde vor einem Monat oder so schon mal hier thematisiert. Vielleicht findest du den Thread ja und hast gleich eine Lösung dazu.