1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender zeigt falsches Datum an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fathead, 02.10.09.

  1. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    der Kalender auf meinem iPhone (2G, FW 3.0) zeigt auf dem Homescreen ein falsches Datum an. Erst wenn ich den Kalender öffne wird das richtige Datum auch auf den Homescreen übernommen. Kennt das noch jemand? Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. Ich behaupte mal, dass vorher immer das richtige Datum angezeigt wurde.

    Vielen Dank und Gruß
    Peter
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    ist es immer das gleiche datum was angezeigt wird auf dem homescreen oder akualisiert sich das falsche datum täglich im richtigen intervall???
     
  3. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Was ich bisher beobachten konnte, wird immer das Datum vom letzten Öffnen des Kalenders angezeigt. Zeigt der Kalender ein altes Datum an, wird es in dem Moment aktualisiert, in dem ich den Kalender öffne.

    Gruß
    Peter
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das wurde vor einem Monat oder so schon mal hier thematisiert. Vielleicht findest du den Thread ja und hast gleich eine Lösung dazu.
     

Diese Seite empfehlen