• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender .. wo bitte finde ich die Kalenderwoche? Warnhinweise verlängern, wie??

  • Ersteller Bang111
  • Erstellt am

Bang111

Gast
Hallo Zusammen!

Nach vielen Jahren Nokia, SE, Samsung etc. habe ich mir jetzt auch das iPhone zugelegt.
Also vorab... das perfekte Handy wird es wohl nie geben, ist mir schon klar!
Nachdem ich aber sehr viel mit dem Kalender mache, vermisse ich zu den oben genannten Marken doch zwei für mich sehr wichtige Anzeigen bzw. Funktion, zu dennen die eben schon bekannt sind (keine SMS von Mailbox etc.)

1. Kann es sein, dass es noch einen Kalender gibt, bei dem ich die Klenderwoche nicht ablesen kann? Muß ich da irgendwo noch was einstellen?

2. Wenn ich einem Termin eine Warnhinweis gebe erfolgt dieser zwar, aber nur mit einem sehr kurzen Ton. Also ich muss diesen Termin auch nicht kurz betätigen. Nachdem ich viel im Auto unterwegs bin, oder auch wenn das Handy im Sakko steckt, verpasse ich die mit Warnhinweise versehenen Termin sehr oft.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Warnhinweis zu verlängern, oder das ich diesen bestätigen muss??

Sorry wenn ich das schreiben muss, doch das können die anderen Marken besser. Und das sind für mich absolute Grundfunktionen. Aber vielleicht selle ich mich ja nur......

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Bang111