• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender wird nicht übertragen

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
hallo und schönen guten abend zusammen,
habe da ein riesen problem, bin gerade an meinen weihnachtsgeschenken dran und was kann es da schöneres geben als sich vor seinen mac zu sitzten und über iphoto einen kalender zu erstellen.
eigentlich nichts :)
das dachte ich zumindest bei den ersten zwei kalendern die ich gemacht habe und die auch einwandfrei funktioniert haben. habe den ersten auch schon bekommen und sieht top aus, wie halt alles bei apple.

jetzt ist es aber aufgetreten, das problem, ich kann meinen dritten kalender nicht verschicken. das der kalender wird zwar geladen aber die übertagung ist ganz langsam und irgenwann kommt dann die fehlermeldung das ich mein netzwerk prüfen soll oder das es sein kann das er eine datei nicht hochladen kann. wie kann ich rausfinden welche datei es ist oder was kann ich sonst machen, kann doch nicht jedes bild austauschen und nach jeden neu versuchen zu senden nur damit ich rausfinde welches datei den fehler verursacht.

bitte ganz schnell um eure hilfe, da weihnachten ja schön so gut wie vor der tür stehst.

danke schönmal im vorraus und schönen abend noch.

grüsse aus dem verschneiten allgäu

diver