• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender von Office365 in iOS

hurricane96

Erdapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
2
Hi Community,

leider bin ich bis jetzt nicht zufriedenstellend fündig geworden.
Ich würde gerne wieder von Office365 auf die iOS Kalenderfunktion umschwenken. Ich kriege es aber irgendwie nicht hin die bereits eingetragenen Termine von Office365 in iOs zu "kopieren" / "transferieren".
Und nein .. keine Synchronisation. Das Office Konto wird gelöscht wenn alles übertragen ist :).

PS.: Es sind mehrere Kalender. Die Ordnung soll möglichst so beibehalten werden.

Hat jemand einen Tipp, Tool, irgendwas für mich?

Grüße

Hardware: iPhone 11 Pro, iPad Pro 5. Gen, Windows PC
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich habe seinerzeit den oder die Kalender exportiert, und dann im neuen oder den neuen Kalender(n) Importiert, das war es.

P.s.: geht auch über die iCloud.com Adresse.
 

hurricane96

Erdapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
2
wie hast du das gemacht? Habe das nicht geschafft.
Ein paar Termine hat es übertragen aber nicht alle.

Kannst dich evtl. mit Teamviewer oder so draufschalten? Anscheind mach ich was falsch.