Kalender von Iphone auf Outlook übertragen?

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Hallo!

Ist es möglich, den Kalender vom Iphone auf Outlook zu übertragen??
Umgekehrt ist es ja kein Problem, aber ich nehme oft Veränderungen am Kalender dirket am Iphone vor und würde gerne diese wieder ins Outlook übertragen...
Gibt es ein Programm, das dies möglich macht??

Danke für die zahlreichen Antworten im Voraus!!! :)

Lg
Michael
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Verstehe das Problem nicht: Wenn Du das iPhone über iTunes (oder MobileMe) synchronisierst, müssen doch die Änderungen in beiden Richtungen abgeglichen werden!
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Habe ich auch geglaubt- machts aber (auch bei mir) nicht. Syncronisation nur in eine Richtung.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hmm, das ist dann aber wohl ein Bug.

Zu Outlook kann ich zwar nicht viel sagen, ich selbst nutze einen Mac, da klappt's auf jeden Fall in beide Richtungen. Mit MobileMe oder Exchange-Server soll's auch unter Windows in beide Richtungen gehen (laut letzter Keynote), und es gibt keinen Grund, beim iTunes-Sync das Zurückschreiben nicht einzubauen. Bleibt nur die Frage, ob es grundsätzlich nicht geht, oder nur bei einigen Installationen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich synce auch per iTunes mit Outlook und das geht ohne Probleme in beide Richtungen.

Vielleicht würde ich an deiner Stelle nicht jedes mal den Haken bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" anklicken. ;)


möma
 

klabima

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
12
du mußt mobileme sagen, dass er die Daten nach itunes senden soll
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Ich synce auch per iTunes mit Outlook und das geht ohne Probleme in beide Richtungen.

Vielleicht würde ich an deiner Stelle nicht jedes mal den Haken bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" anklicken. ;)


möma

er Haken ist zumindest bei mir nicht gesetzt. Synce auch via I-tunes (nicht ME).
Komisch das.