1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender von Iphone auf Outlook übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pempty, 05.08.08.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hallo!

    Ist es möglich, den Kalender vom Iphone auf Outlook zu übertragen??
    Umgekehrt ist es ja kein Problem, aber ich nehme oft Veränderungen am Kalender dirket am Iphone vor und würde gerne diese wieder ins Outlook übertragen...
    Gibt es ein Programm, das dies möglich macht??

    Danke für die zahlreichen Antworten im Voraus!!! :)

    Lg
    Michael
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Verstehe das Problem nicht: Wenn Du das iPhone über iTunes (oder MobileMe) synchronisierst, müssen doch die Änderungen in beiden Richtungen abgeglichen werden!
     
  3. Maulwurf

    Maulwurf Braeburn

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    43
    Habe ich auch geglaubt- machts aber (auch bei mir) nicht. Syncronisation nur in eine Richtung.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hmm, das ist dann aber wohl ein Bug.

    Zu Outlook kann ich zwar nicht viel sagen, ich selbst nutze einen Mac, da klappt's auf jeden Fall in beide Richtungen. Mit MobileMe oder Exchange-Server soll's auch unter Windows in beide Richtungen gehen (laut letzter Keynote), und es gibt keinen Grund, beim iTunes-Sync das Zurückschreiben nicht einzubauen. Bleibt nur die Frage, ob es grundsätzlich nicht geht, oder nur bei einigen Installationen.
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich synce auch per iTunes mit Outlook und das geht ohne Probleme in beide Richtungen.

    Vielleicht würde ich an deiner Stelle nicht jedes mal den Haken bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" anklicken. ;)


    möma
     
  6. klabima

    klabima Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    12
    du mußt mobileme sagen, dass er die Daten nach itunes senden soll
     
  7. Maulwurf

    Maulwurf Braeburn

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    43
    er Haken ist zumindest bei mir nicht gesetzt. Synce auch via I-tunes (nicht ME).
    Komisch das.
     

Diese Seite empfehlen