• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kalender vom iPhone 14PM synchronisiert sich nicht in Richtung Mac

elpp.A

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.10
Beiträge
325
Hallo,

merkwürdig, denn wenn ich am iPhone 14 PM einen Termin im Kalender erstelle, wird der nicht zum iMac synchronisiert.
iCloud Sync ist aktiviert.
Umgekehrt klappt es hingegen einwandfrei. Termin auf iMac erstellt, kommt sofort beim 14 PM an.

Bei meinem 12PM klappt es hingegen in beide Richtungen einwandfrei.

Ich habe schon alles geprüft, doch finde ich keine Lösung.

Jemand eine Idee?
 

ZehZukunft97

Golden Delicious
Registriert
04.10.22
Beiträge
11
ich habe das gleiche Problem, Termine die ich auf dem Mac erstelle, lösche oder bearbeite werden entsprechend auf dem iPhone angezeigt. Anders herum nicht. Der Standardkalender ist der gleiche, alles mögliche hab ich schon deaktiviert und wieder aktiviert und anders herum.
Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
 

elpp.A

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.10
Beiträge
325
Ist jetzt schon eine Weile her. Ich meine, damals habe ich das auf dem iPhone alles gelöscht (Konten) und neu eingerichtet. Dann ging es wieder.
Seither keine Probleme mehr, weder mit 14PM noch mit 15PM.