1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender veröffentlichen und abonnieren mit iCal 1.5.5 und 2.0.5

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von blinzel, 19.02.08.

  1. blinzel

    blinzel Gast

    Auf dem iBook G4 meiner Frau läuft OS X 10.3.9 und iCal 1.5.5.
    Auf meinem intel MacBook läuft OS X 10.4.11 und iCal 2.0.5.
    Wir haben beide einen Account bei mac-net.nl.
    Ich habe meine Kalender veröffentlicht und ihr per E-Mail einen Link geschickt. Nach Klicken auf den Link wurde die Option "Abonnieren" angezeigt, nach Eingabe von Benutzername und Passwort wurden die Kalender abonniert und angezeigt.
    Sie hat ihre Kalender veröffentlicht und mir per E-Mail einen Link geschickt. Nach Klicken auf den Link wird mir die Option "Abonnieren" angezeigt, nach Eingabe von Benutzername und Passwort erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Abonnieren des Kalenders. Die geladenen Daten von „http://privateical.mac-net.nl/[Benu...-Kombination ohne Erfolg eingegeben.) blinzel
     
    #1 blinzel, 19.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.08

Diese Seite empfehlen