• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender und Outlook "kombinieren". Aber wie?

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Moin zusammen,
seit kurzem muss ich beruflich (auf einem Windows-Notebook) MS Outlook für Termine, E-Mails etc. nutzen. Das funktioniert; alle Infos werden auch mit meinen Firmen-iPhone synchronisert. Doch wie bekomme ich jetzt meine "privaten" Termine in dieses System integriert? (Am besten so, dass nur ich die Inhalte lesen kann.) Geht so etwas überhaupt? und wenn ja: Wie?

Meine Idee: Ich synchronisiere mein (Firmen-iPhone) mit meinem privaten Kalender; z.B. indem ich das Firmen-iPhone an mein Macbook anschließe. Doch wenn dieses dann mit dem Firmen-Server synchronisiert wird, können alle auf meine privaten Termine schauen. Das wäre nicht so toll. Gibt es da einen Weg, den ich nicht sehe?

Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar!
Gruß Agens1