1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender und Notizen vom Touch (2G)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Master4444, 20.10.08.

  1. Master4444

    Master4444 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    17
    Ich habe mir ein iPhone 3G mit 8 GB durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt.
    Mein iPhone kommt laut Angaben übermorgen an.
    Jetzt besitze ich schon einen iPod touch (2G), und habe dort viele Notizen und Einträge im Kalender gespeichert. Werden diese auch per iTunes übertragen, oder muss man da anders handeln?
    (bitte ohne Jailbreak)

    mfg
    Daniel Killinger
     

Diese Seite empfehlen