• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender und Kontakte bei IPOD NANO

  • Ersteller Mixmaster
  • Erstellt am

Mixmaster

Gast
Ich bin mit meinem Ipod Nano im Moment eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem.
Der Ipod Nano bietet die Funktion die Kalender- und Kontaktinformationen auf dem Gerät zu speichern. Leider habe ich die Software Outlook nicht bzw. habe Outlook Express. Laut I-Tunes kann man diese Daten nur mit Outlook übermitteln.
Gibt es vielleicht eine Möglicheit Kalenderdaten und Kontaktinfos ohne Outloock zu übermitteln?

Gruss Mixmaster - Danke schonmal im voraus :)

edit: Ich habe das Betriebssystem Windows XP Pro und iTunes 5
 

JonnyFlash

Gast
Hiho,

also soweit mir es bekannt ist, gibt es keine andere Möglichkeit seine Kalenderdaten zu aktualiesieren, als mit Outlook.
 

Mixmaster

Gast
Dann muss ich mir wohl Outlook kaufen.
trotzdem danke
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hier sind nicht soviele die jede Minuten auf dein Thread Warten ;)
 

00InspiroN00

Gast
Hallo
also wenn ich das jetzt so richtig verstehe um die funktion mit kalender und so zu nutzen muss ich outlook verwenden

ne ne kein bock kann ich die denn dann auch aus dem menü löschen

thx
chris
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
insofern du die kontakte aus express als xxxxx.vcf dateien exportierst gehts auch ohne extra software. diese müssen in den contacs ordner auffem ipod