1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender und Kontakte bei IPOD NANO

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mixmaster, 10.01.06.

1. Mixmaster

Mixmaster Gast

Ich bin mit meinem Ipod Nano im Moment eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem.
    Der Ipod Nano bietet die Funktion die Kalender- und Kontaktinformationen auf dem Gerät zu speichern. Leider habe ich die Software Outlook nicht bzw. habe Outlook Express. Laut I-Tunes kann man diese Daten nur mit Outlook übermitteln.
    Gibt es vielleicht eine Möglicheit Kalenderdaten und Kontaktinfos ohne Outloock zu übermitteln?

Gruss Mixmaster - Danke schonmal im voraus :)

edit: Ich habe das Betriebssystem Windows XP Pro und iTunes 5

2. JonnyFlash

JonnyFlash Gast

Hiho,

also soweit mir es bekannt ist, gibt es keine andere Möglichkeit seine Kalenderdaten zu aktualiesieren, als mit Outlook.

3. Mixmaster

Mixmaster Gast

Dann muss ich mir wohl Outlook kaufen.
    trotzdem danke

4. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

5. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Hier sind nicht soviele die jede Minuten auf dein Thread Warten ;)

6. Hallo
    also wenn ich das jetzt so richtig verstehe um die funktion mit kalender und so zu nutzen muss ich outlook verwenden

ne ne kein bock kann ich die denn dann auch aus dem menü löschen

thx
    chris

7. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

insofern du die kontakte aus express als xxxxx.vcf dateien exportierst gehts auch ohne extra software. diese müssen in den contacs ordner auffem ipod

Diese Seite empfehlen