1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender und Adressbuch syncen mit meinen beiden Rechnern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobi1051, 13.08.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    bestimmt schon tausend mal gefragt. Aber wie kann ich ohne .mac meinen Kalender und mein Adressbuch mit meinem zweiten Mac bequem syncen. Lohnt es sich hierfür .mac anzuschaffen? Kann ich die Daten auch bei .mac online einsehen?

    Tobi
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    über dein handy.

    ne, ist zu teuer (mir zumindest).
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Wäre eine interessante Idee. Nur ich habe kein Handy. Obwohl ich am überlegen bin, mir das iPhone zu kaufen. Aber das bringt mich vermutlich auch nicht weiter, wenn es ähnlich wie beim iPod ist, dass ich das Gerät immer nur mit einem Rechner synchronisieren kann.

    Für die gebotene Leistung zahlt man schon sehr viel Geld. Da haste Recht. Gibt es denn keine vernünftigen Alternativen?

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen