• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender und Adressbuch syncen mit meinen beiden Rechnern

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

bestimmt schon tausend mal gefragt. Aber wie kann ich ohne .mac meinen Kalender und mein Adressbuch mit meinem zweiten Mac bequem syncen. Lohnt es sich hierfür .mac anzuschaffen? Kann ich die Daten auch bei .mac online einsehen?

Tobi
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
über dein handy.

Wäre eine interessante Idee. Nur ich habe kein Handy. Obwohl ich am überlegen bin, mir das iPhone zu kaufen. Aber das bringt mich vermutlich auch nicht weiter, wenn es ähnlich wie beim iPod ist, dass ich das Gerät immer nur mit einem Rechner synchronisieren kann.

ne, ist zu teuer (mir zumindest).

Für die gebotene Leistung zahlt man schon sehr viel Geld. Da haste Recht. Gibt es denn keine vernünftigen Alternativen?

Tobi