1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender: Termine der nächsten 2-3 Jahre anzeigen lassen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thwu, 01.11.09.

  1. thwu

    thwu Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich synchronisiere meinen Kalender mit google Kalender.

    In ical werden alle Termine auch langfristig angezeigt. In meinem iphone allerdings nur etwa für 1 Jahr. Kann ich das irgendwo einstellen? Ich hätte gerne die nächsten 2-3 Jahre immer angezeigt und synchronisiert, da ich viele Termine auch weiter im voraus habe.

    Danke für alle Hilfe!

    thwu
     
  2. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Versuch mal auf Einstellungen > Mail,Kontakte, Kalender > ganz unten bei Sync "ALLE EREIGNISSE" Einzustellen...
     

Diese Seite empfehlen