1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-/Terminansicht iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nowies, 22.12.08.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    (um vcr zu gefallen : http://www.apfeltalk.de/forum/leute-mir-tun-t192335.html )

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in diesem Beitrag erlaube ich mir die Bitte um Aufmerksamkeit :

    Ich möchte - wie bereits im Titel beschrieben - meine Kalenderansicht (hier Kalender-->Liste) so eingestellt haben,das auch Tage ohne eingetragenen Termin angezeigt werden.

    Sobald ein Termin vorhanden ist,wird der Termintag mit Uhrzeit und Terminbeschreibung gut lesbar angezeigt.

    Tage ohne Termin hingegen werden,außer dem aktuellen Tag - der farbig unterlegt ist - nicht angezeigt.

    Ich würde gerne ein Ansicht haben,in der alle Tage angezeigt werden (also mit und ohne Termin).

    In der Hoffnung das mir geholfen werden kann und ich meine Frage nicht zu unverständlich gestellt habe ,verbleibe ich

    Mit freundlichem Gruß

    nowies

    (iPod touch --> richtige Schreibweise wurde auf http://www.apple.com/de/itunes/ eruiert)
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ich erlaube mir ein *Push*
     
  3. RobbyBobby

    RobbyBobby Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    150
    In der Liste werden nur die Ereignisse angezeigt. Hat mich erst auch geärgert, aber dann habe ich überlegt, wozu es nötig wäre, die ereignislosen Tage in dieser Ansicht zu zeigen?! Wenn zwischen dem 3 und dem 8 März nichts steht, weiß man, dass da auch nichts ist. Will man einen neuen Termin machen, hat man sowieso das herrliche Rad, um den Tag einzustellen.
    Begeistert bin ich übrigens von der Monatsansicht. Ich hatte es bei Windows mobile gehasst, dass man in der Monatsansicht nicht sieht, was für Termine an markierten Tagen liegen, man musste dann immer den Tag öffnen und wieder zurück wechseln. Jetzt stehen die Termine des jeweils markierten Tages unten und lassen sich durchrollen, ohne Ansichtwechsel. Nur passiert es öfter, dass ich den Termin öffne, statt in zu rollen, das nervt noch.

    Gruß
    Robert
     

Diese Seite empfehlen