• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Kalender synchronisiert nicht richtig

sCHween

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
2
Hallöchen

ich hoffe hier bin ich richtig - ansonsten bitte ich den entsprechenden Mod das Topic zu moven.
Ich hab ein Problem, welches ich eigentlich als belanglos abgetan habe und mir vor wenigen Minuten einen Streich gespielt hat.

Geschäftlich haben wir einen Exchange Server auf welchem auch meine Termine geführt werden.
Soweit klappen alles Mail und Kalendersynchronisationen. Aber je länger ich meine Termine mit Kalender verwalte desto mehr verschwinden einige Einträge. Sprich die Einträge werden ab einem Zeitpunkt einfach nicht mehr im Kalender angezeigt, obwohl diese im Webmail und auf dem IPhone korrekt eingetragen sind.
Sprich das Problem muss etwas mit dem Kalender zu tun haben. Ich habe auch schon das Konto entfernt und neu hinzugefügt, hat alles nichts gebracht - leider.

Besten Dank für Eure Inputs - ich habe wirklich keine Idee mehr.