[XS] Kalender synchronisiert falsch

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi,

Ich hab mit meiner Frau den Kalender so gemacht wenn sie was einträgt dass das auch auf meinem dann steht. Ging bis vor einer Woche auch immer einwandfrei. jetzt haben wir das Problem wenn sie z.B einen Eintrag ür 9 uhr macht, steht er bei mir mit 8 uhr drin.
Finde einfach nicht wo das herkommt.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Habt ihr vl unterschiedliche Zeitzonen eingestellt? Übrigens KaLender
 

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Diesen Verdacht hatte ich auch schon, hab aber unter Datum&Uhrzeit bei beiden Luxemburg stehen automatisch Einstellen ist an
 

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Ok, habs jetzt. Bei der Frau war feste Zone an, hatte dies übersehen. Nur blöd dass alle ihre Einträge jetzt falsch sind und sie alle einzeln neu machen muss. Bei der Umstellung jetzt hat Kalender sich nicht mitumgestellt
 
  • Like
Reaktionen: grumdav