[XS] Kalender synchronisiert falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von coyote67, 09.11.18.

  1. coyote67

    coyote67 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    Ich hab mit meiner Frau den Kalender so gemacht wenn sie was einträgt dass das auch auf meinem dann steht. Ging bis vor einer Woche auch immer einwandfrei. jetzt haben wir das Problem wenn sie z.B einen Eintrag ür 9 uhr macht, steht er bei mir mit 8 uhr drin.
    Finde einfach nicht wo das herkommt.

    Jemand ne Idee?
     
    #1 coyote67, 09.11.18
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.18
  2. grumdav

    grumdav Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    489
    Habt ihr vl unterschiedliche Zeitzonen eingestellt? Übrigens KaLender
     
  3. coyote67

    coyote67 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    35
    Diesen Verdacht hatte ich auch schon, hab aber unter Datum&Uhrzeit bei beiden Luxemburg stehen automatisch Einstellen ist an
     
  4. coyote67

    coyote67 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    35
    Ok, habs jetzt. Bei der Frau war feste Zone an, hatte dies übersehen. Nur blöd dass alle ihre Einträge jetzt falsch sind und sie alle einzeln neu machen muss. Bei der Umstellung jetzt hat Kalender sich nicht mitumgestellt
     
    grumdav gefällt das.