1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender Synchronisieren - Wo einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birneone, 30.06.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    seitdem ich das OS 3.0 auf meinem iPhone habe scheint er den Kalender nicht mehr zu synchronisieren. Wo kann ich das denn einstellen? Finde die Möglichkeit nirgends. Und dann heißt es ja man kann die Notizen jetzt synchronisieren. Auch dafür finde ich keine Einstellungsmöglichkeit.

    Oder geht beides nur mit mobile.me ?

    Zumindestens der Kalender ging vorher ganz normal mit USB Kabel zu synchronisieren...
     

Diese Seite empfehlen