Kalender synchronisieren mit Outlook - Farben

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo

Da ich Farben in meinem Kalender will hab ich mein iPhone mal mit Outlook synchronisiert. Wenn ich dann Farben den Ereignissen in Outlook zuordne und nochmals synche, werden die Farben nicht angezeigt aufm iPhone.

Geht das nur mit MobileMe oder wie?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die eingestellten Farben sind dem iPhone herzlich schnuppe, auch bei der Synchronisation vom Mac per iCal. Am besten schickst du Feedback an Apple, vielleicht werden unsere Wünsche ja mal erhört.
 

fenom

Granny Smith
Registriert
23.05.09
Beiträge
15
Nochmal rauskramen..
Mit dem Update 3.0 sollen ja jetzt auch Farben im Kalender sein, so sieht man es auf den Bildern.
Nur leider seh ich es auf meinem Iphone nicht. Hab das selbe Probleme wie der über mir.