1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender synchronisieren mit Outlook - Farben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 19.10.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Da ich Farben in meinem Kalender will hab ich mein iPhone mal mit Outlook synchronisiert. Wenn ich dann Farben den Ereignissen in Outlook zuordne und nochmals synche, werden die Farben nicht angezeigt aufm iPhone.

    Geht das nur mit MobileMe oder wie?
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Niemand eine Idee?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die eingestellten Farben sind dem iPhone herzlich schnuppe, auch bei der Synchronisation vom Mac per iCal. Am besten schickst du Feedback an Apple, vielleicht werden unsere Wünsche ja mal erhört.
     
  4. fenom

    fenom Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    15
    Nochmal rauskramen..
    Mit dem Update 3.0 sollen ja jetzt auch Farben im Kalender sein, so sieht man es auf den Bildern.
    Nur leider seh ich es auf meinem Iphone nicht. Hab das selbe Probleme wie der über mir.
     

Diese Seite empfehlen