- Registriert
- 22.06.09
- Beiträge
- 6
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Kalender Synchronisation (Outlook 2007) zwischen iTunes (12.3.1.23) und iPhone (8.4.1) nicht mehr funktioniert.
Wenn ich unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender bei meinem T-Online (IMAP) Account schaue, wird mir auch nur noch Mail und Notizen angezeigt.
Es fehlt auch der Button für die Kontakte.
In iTunes habe ich unter Info - Erweitert die Haken bei Kontakte und Kalender gesetzt. Im Ergebnis ändert sich nichts.
Kann mir jemand helfen?
Nur zur Info.
Bis vor einer Woche hat die Synchronisation einwandfrei funktioniert.
ich habe gerade festgestellt, dass die Kalender Synchronisation (Outlook 2007) zwischen iTunes (12.3.1.23) und iPhone (8.4.1) nicht mehr funktioniert.
Wenn ich unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender bei meinem T-Online (IMAP) Account schaue, wird mir auch nur noch Mail und Notizen angezeigt.
Es fehlt auch der Button für die Kontakte.
In iTunes habe ich unter Info - Erweitert die Haken bei Kontakte und Kalender gesetzt. Im Ergebnis ändert sich nichts.
Kann mir jemand helfen?
Nur zur Info.
Bis vor einer Woche hat die Synchronisation einwandfrei funktioniert.