1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mikkl, 30.12.08.

  1. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,
    viel Spekulationen und umständliche Anleitungen findet man auf google wenn man herausfindne will, wie man sein iphone Kalender mit einem Nicht-Outlook Kalender syncen will. Vielleicht weiß hier mal jemand im Klartext was darüber.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten folgende Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren?

    Window Kalender (Vista)
    Lightning(im Thunderbird) oder Sunbird
    google kalender

    Wenn es dazu noch keine offiziellen Lösungen gibt, gibt es denn noch einen anderen Kalender, dem man sich als Stand-Alone runterladen kann, mit dme die Sychronisation funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Mikkl
     
  2. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ausser sich Outlook anzuschaffen?

    Gruß, Mikkl
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wie wär's da mit?

    Soll bald kommen.
     
  4. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    Meint Ihr in absehbarer Zeit wird Apple die Synchronisation von den oben genannten Kalendern zulassen oder wird man um die Anschaffung von Outlook nicht drumherumkommen?
     
  5. petomei

    petomei Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich synce meinen Google Kalender und meinen iPod Touch-Kalender erfolgreich mit Nuevasync
    Setzt eine Registrierung bei NuevaSync und das Einrichten eines Push-Services voraus.
    Funktioniert bei mir wunderbar.

    CU
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Habe die Suche Benutzt, aber keinen Thread mit meiner Frage gefunden, einen neuen zu erstellen lohnt auch nicht, also:

    Habe Outlook 2007, allerdings noch nie wirklich genutzt, also habe dort weder Kontakte noch Kalendereinträge. Würde allerdings jetzt gerne anfangen Outlook in Verbindung mit dem Iphone zu nutzen. Habe Bereits einige Kalendereinträge auf dem Iphone und ziemlich viele Kontake.

    Frage: Wenn ich nun in Itunes auswähle das mein Iphone mit Outlook (Kontakte/Kalender) synchronisiert werden soll, werden dann die Kontake/Kalendereinträge vom Iphone gelöscht (da in Outlook ja keine vorhanden sind), oder werden die Kontake/Kaleneinträge in Outlook vom Iphone aus hinzugefügt?

    So das ich dann halt den aktuellen Stand vom Iphone auch in Outlook habe.
     
  7. Zipp

    Zipp Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    30
    Ich benutze auch Nuevasync und den Google Kalender. Funktioniert einwandfrei. Wobei ich den Kalender vom IPhone nicht sehr übersichtlich finde, aber durchaus noch gut. Alternativen zum Apple eigenen Kalender gibt es aber keine, oder?
     
  8. sab25

    sab25 Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    191
    Ich hab mich auch grad bei Nuevasync registriert. Funktioniert alles einwandfrei (google kalender <=> iphone 3g).

    Ich mach mir eigentlich nur sorgen wegen meinen Daten die ich dort angegeben hab, weiß jemand wie die das mit dem Datenschutz etc. halten?

    @Zipp: Ich kenn noch keine Iphone Kalender Alternative.
     

Diese Seite empfehlen