1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-Sync-Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kimjongil, 27.06.08.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Kürzlich habe ich einen Termin verpasst, den ich ins iPhone eingetragen habe. Normalerweise orientiere ich mich an iCal und bin fest davon ausgegangen, dass der Termin vom iPhone zurück in iCal gesynct wird. Nun hab ich das mehrmals getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sync von Rechner/iCal auf iPhone funktioniert, der umgekehrte Weg aber leider nicht mehr (das hatte schonmal ordentlich funktioniert). Einer meiner Mitarbeiter hat exakt das gleiche Problem (der ist Admin und kennt sich mit IT mehr als gut aus). Hat jemand ne Ahnung wo das Problem sein könnte?

    Thanks!

    Max
     
  2. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Bei mir geht der Sync jetzt in beide richtungen nicht mehr!
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Das Problem habe ich auch.

    Mittlerweile mache ich es so,das ich die Termine nochmals per Hand in iCal eintrage und dann meine Geräte mit iSync zurücksetze.

    Erst dann habe ich meine Termine abgeglichen.

    Ist doof,geht aber anscheinend nicht besser....

    nowies
     
  4. Dottore69

    Dottore69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    7
    Guten Morgen,

    wie kann ich denn nach dem Update 2,0
    auf meinem alten Iphone die Kalender Einträge aus Outlook übertragen? klappte doch vorher einwandfrei....
    *grummel*

    Benötige Eure Hilfe....
     
  5. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Mein erster Test mit dem OS2.0 hat ergeben, dass das Syncen anscheinend wieder funktioniert. Hoffe, es bleibt alles so ;)
     

Diese Seite empfehlen