• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender-Sync-Probleme

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Hi!

Kürzlich habe ich einen Termin verpasst, den ich ins iPhone eingetragen habe. Normalerweise orientiere ich mich an iCal und bin fest davon ausgegangen, dass der Termin vom iPhone zurück in iCal gesynct wird. Nun hab ich das mehrmals getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sync von Rechner/iCal auf iPhone funktioniert, der umgekehrte Weg aber leider nicht mehr (das hatte schonmal ordentlich funktioniert). Einer meiner Mitarbeiter hat exakt das gleiche Problem (der ist Admin und kennt sich mit IT mehr als gut aus). Hat jemand ne Ahnung wo das Problem sein könnte?

Thanks!

Max
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Bei mir geht der Sync jetzt in beide richtungen nicht mehr!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Das Problem habe ich auch.

Mittlerweile mache ich es so,das ich die Termine nochmals per Hand in iCal eintrage und dann meine Geräte mit iSync zurücksetze.

Erst dann habe ich meine Termine abgeglichen.

Ist doof,geht aber anscheinend nicht besser....

nowies
 

Dottore69

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Guten Morgen,

wie kann ich denn nach dem Update 2,0
auf meinem alten Iphone die Kalender Einträge aus Outlook übertragen? klappte doch vorher einwandfrei....
*grummel*

Benötige Eure Hilfe....
 

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Mein erster Test mit dem OS2.0 hat ergeben, dass das Syncen anscheinend wieder funktioniert. Hoffe, es bleibt alles so ;)