• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Kalender Sync funktioniert nicht mehr

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Hallo,
bei meiner Frau am iMac funktioniert der Kalender Sync über iCloud nicht mehr. Es erscheint nun beim Öffnung immer die Meldung:

Ihr Kalender konnte nicht aktualisiert werden.
Die Anfrage für Account "iCloud" ist fehlgeschlagen.
Vorgang: CalDAVDeleteInboxFileQueueableOperation.

Hat jemand eine Idee wie ich den Sync wieder herstellen kann? :oops:
 

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Niemand eine Idee woran das liegt? Meine Frau ist echt schon am verzweifeln.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Einmalbei der Cloud abmelden danach wieder anmelden. Wurde dies schon versucht?