• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] Kalender Sync funktioniert nicht mehr

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Hallo,
bei meiner Frau am iMac funktioniert der Kalender Sync über iCloud nicht mehr. Es erscheint nun beim Öffnung immer die Meldung:

Ihr Kalender konnte nicht aktualisiert werden.
Die Anfrage für Account "iCloud" ist fehlgeschlagen.
Vorgang: CalDAVDeleteInboxFileQueueableOperation.

Hat jemand eine Idee wie ich den Sync wieder herstellen kann? :oops:
 

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Niemand eine Idee woran das liegt? Meine Frau ist echt schon am verzweifeln.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.237
Einmalbei der Cloud abmelden danach wieder anmelden. Wurde dies schon versucht?