1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-Symbol aktualisiert sich nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von RebelSoldier, 22.08.09.

  1. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 3Gs 32 GB.


    Und zwar befindet sich auf dem iPhone ja diese Standard Kalender-App. Diese zeigt im Symbol ja den aktuellen Tag (Name + Zahl) an. Neuerdings fällt mir auf, dass sich dieses Symbol nicht mehr automatisch aktualisiert. Sprich: Wenn ich z.B. heute auf den Kalender gehe, steht dort drin: Samstag und 22. Wenn ich bis Montag nicht auf den Kalender gehe, steht das aber am Montag immer noch da drin, es sei denn, ich tippe die App an. Dann aktualisiert sich auch wieder das Symbol.
    Ich meine, früher hätte sich das automatisch aktualisiert.

    Daher meine Frage: Ist das noch jemandem aufgefallen? Wenn ja: Gibt's ne Lösung, damit sich das Symbol wieder von selbst aktualisiert?
    Oder täusche ich mich, und das hat es von Anfang an nicht getan? Ich meine aber schon... :(
     
  2. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    doch doch hats, meins zeigt heute auch an 23 sonntag ..

    wüsste aber jetz nich wie man das ausstellt/einstellt .. uhrzeit und datum und so is eingestellt bei dir ne? vllt ma an und aus machen oder resetten ..
     
  3. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo RebelSoldier,

    ich habe jetzt das gleiche Problem. Gab´s bei Dir eine Lösung?

    Gruß
    Peter
     
  4. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    Hey
    ist bei mir auch so. Sobald ich den Kalender antippe, aktualisiert er sich.
    Mich stört es nicht.
     

Diese Seite empfehlen