• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Kalender-Suche findet nicht alles

Bernd Flodder

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der iPhone-Suche:
Gemäß dieser Anleitung (http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252) habe ich meinen Google-Kalender nun auf dem iPhone (Exchange). Es hat eigentlich alles gut funktioniert; alle Kalender (ich habe vier) sind nun auf dem iPhone.

Nun findet aber die Kalendersuche nicht alle Termine, die im Kalender gespeichert sind. Beispielsweise habe ich den Geburtstag einer Person, der sich jährlich wiederholt. Die Suche zeigt nur den diesjährigen Geburtstag an, nicht aber die ebenfalls im Kalender gespeicherten Geburtstage in den kommenden Jahren.

Könnt ihr den Fehler reproduzieren? Ich wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

Bernd
 

strokar

Alkmene
Registriert
11.01.06
Beiträge
34
Hallo, viel schlimmer finde ich, dass bei der Vergangenheitsrecherche nicht zuverlässig gesucht würd. Das ist in meinen Augen leider eine Nullnummer von Apple. Business- User sind denen leider nicht wirklich wichtig. Schade, aber hier wäre Abhilfe wirklich sinnvoll, anstatt spielfunktionalitäten aufzubohren.
Kennt jemand sonst noch eventuell eine Lösung?