1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Kalender-Suche findet nicht alles

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bernd Flodder, 16.02.10.

  1. Bernd Flodder

    Bernd Flodder Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der iPhone-Suche:
    Gemäß dieser Anleitung (http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252) habe ich meinen Google-Kalender nun auf dem iPhone (Exchange). Es hat eigentlich alles gut funktioniert; alle Kalender (ich habe vier) sind nun auf dem iPhone.

    Nun findet aber die Kalendersuche nicht alle Termine, die im Kalender gespeichert sind. Beispielsweise habe ich den Geburtstag einer Person, der sich jährlich wiederholt. Die Suche zeigt nur den diesjährigen Geburtstag an, nicht aber die ebenfalls im Kalender gespeicherten Geburtstage in den kommenden Jahren.

    Könnt ihr den Fehler reproduzieren? Ich wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

    Bernd
     
  2. strokar

    strokar Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.06
    Beiträge:
    34
    Hallo, viel schlimmer finde ich, dass bei der Vergangenheitsrecherche nicht zuverlässig gesucht würd. Das ist in meinen Augen leider eine Nullnummer von Apple. Business- User sind denen leider nicht wirklich wichtig. Schade, aber hier wäre Abhilfe wirklich sinnvoll, anstatt spielfunktionalitäten aufzubohren.
    Kennt jemand sonst noch eventuell eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen