• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender selber "gestalten"

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich habe vor für mich und meine freundin einen kalender machen der am 15. oktober anfängt und dann bis ein jahr darauf geht ... nur sowas kann man halt nicht kaufen und wollte fragen ob es ein programm gibt mit dem das geht ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann konnte man in iPhoto einstellen, ab wann der Kalender angehen soll. Aber eventuell nur den Monat, obs auf den Tag genau ging, weiß ich nicht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann konnte man in iPhoto einstellen, ab wann der Kalender angehen soll. Aber eventuell nur den Monat, obs auf den Tag genau ging, weiß ich nicht.

Kann man die denn dann selber ausdrucken? Oder muss man die dann bestellen über Apple?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann man als PDF rauslassen, also dann auch selber drucken.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ääh, darf ich noch mal ganz doof fragen wie? Ich hatte das auch mal gesucht, aber nicht gefunden, und habe mir dann in Photoshop einen zurechtgebastelt. Was für eine (unnütze Arbeit..)

Joey
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also soweit ich weiß einfach übers Menü und Drucken. Kanns aber nicht Ausprobieren mangels Mac hier.
Hier wird noch eine Methode beschrieben.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gibbet deine keine anderen (kostenlose) programme mit denen das geht ? weil iphoto gefällt mir nochnet ganz um nen kalender zu machen und dazu wär halt das beste wenn der erst am 15.10. anfangen würde