1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kalender selber "gestalten"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sirana, 16.10.07.

1. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

ich habe vor für mich und meine freundin einen kalender machen der am 15. oktober anfängt und dann bis ein jahr darauf geht ... nur sowas kann man halt nicht kaufen und wollte fragen ob es ein programm gibt mit dem das geht ...

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann konnte man in iPhoto einstellen, ab wann der Kalender angehen soll. Aber eventuell nur den Monat, obs auf den Tag genau ging, weiß ich nicht.

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Kann man die denn dann selber ausdrucken? Oder muss man die dann bestellen über Apple?

4. AgentSmith

Kann man als PDF rauslassen, also dann auch selber drucken.

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ääh, darf ich noch mal ganz doof fragen wie? Ich hatte das auch mal gesucht, aber nicht gefunden, und habe mir dann in Photoshop einen zurechtgebastelt. Was für eine (unnütze Arbeit..)

Joey

6. AgentSmith

Also soweit ich weiß einfach übers Menü und Drucken. Kanns aber nicht Ausprobieren mangels Mac hier.
    Hier wird noch eine Methode beschrieben.

7. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

gibbet deine keine anderen (kostenlose) programme mit denen das geht ? weil iphoto gefällt mir nochnet ganz um nen kalender zu machen und dazu wär halt das beste wenn der erst am 15.10. anfangen würde

Diese Seite empfehlen