1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metoo, 06.11.08.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
    ich habe am Wochenende meinen Outlook Kalender am Win-PC aufgeräumt und zahlreiche Termine neu eungetragen und die alten gelöscht. Gleiches mit Geburtstagen die ich gelöscht und eingetragen habe.

    Danach habe ich das iPhone mit dem PC gesynct damit es die neuen Termine hat, funktionierte auch alles problemlos.

    Allerdings habe ich jetzt das Problem, wenn ich den Kalender starte dauert es ca. 1-2Sekunde bis die Monatsübersicht angezeigt wird (denke das ist normal) doch dann dauert es 5-6 Sekunden bis die Termine des Tages im Unteren Bereich angezeigt werden.
    Das war bevor ich die Termine am Wochenende aktualisiert habe nicht so.

    Was habe ich denn bei den Terminen "falsch" gemacht und wie kann ich den Kalender wieder "schnell" machen?
    Als ich die Termine das letzte Mal erstellt habe habe ich das am iPhone gemacht, kann es daran liegen?
    [/FONT]
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Ich habe auch das Problem mit dem langsamen Kalender (3.0, kein Jailbrake) und bei einem Bekannten ist es auch so. Das haben wir gestern erst wieder festgestellt.

    Mir fehlen noch die Erkenntnisse, woran dass liegen könnte.

    Sei es den Kalender zu laden, oder einen Termin zu erstellen, es dauert ewig. Bsp: Ein Termin ist erstellt und ich klicke auf "Fertig", dann vergehen schon mal 5-6 Sekunden.
     

Diese Seite empfehlen