• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender - Probleme mit Einladungen

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Hallo zusammen,
ich hab gerade ein blödes Problem mit dem Yosemite Kalender. Wie kann man hier nachträglich den Einladungs-Status von Angenommen in Abgelehnt ändern, wenn man eingeladen wurde?
Ich sehe zwar die ganze Liste mit allen Teilnehmern und deren (inkl. meinen) Status, aber zum ändern bin ich zu blöd...

Wäre prima wenn jemand was weiss! :)

Viele Grüße,
Patrick
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Update von meiner Seite - war heute im Apple Store, hier wollte mir ein Mitarbeiter erklären, dass das Feature absichtlich nicht mehr drinnen sei. Das gehört sich ja auch nicht nachträglich den Status zu ändern - plaplapla. Ziemlich dummes Gelaber wenn man mich fragt.
Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass das einfach ein übersehenes Feature ist. Im iOS8 ist das nämlich noch dick und fett drinnen, und wieso zweigleisig fahren? ;)

Grüße,
Patrick