1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender Plug-In InDesign??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von flockeTheBoss, 08.10.09.

  1. flockeTheBoss

    flockeTheBoss Idared

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    24
    Hi leute,
    Ich soll einen Wand-Kalender im Indesign erstellen.
    Jetzt meine Frage: Gibt es ein Plug-In für Indesign das das kann? Sprich das ich dann alle wochentage mit datum usw. automatisch hab mit Österreichische Feiertage und allem drum und drann.

    Falls jemand erfahrung damit hat bitte melden, wäre sehr hilfreich sonst muss ich dass alles manuell tippen :p

    danke
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Du den Kalender manuell gestalten musst, also mit verketteten Textboxen und so weiter.
     
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
  4. flockeTheBoss

    flockeTheBoss Idared

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    24
    danke werd mir das script mal anschaun!!
     

Diese Seite empfehlen