• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender ohne Zeitfestlegung?!

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Kann man es anstellen, dass man einfach was in den Kalender schreibt, z.B. Geburtstage oder so, ohne eine Zeit festzulegen, denn bei manchen Terminen weiß man ja z.B. nicht, wann er aus ist. z.B. Treffen mit Freundin in der Stadt am Gravis. In die Notizen will ich es nicht schreiben, da ich da so gut wie nie reinschaue.
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Oh.
Das habe ich gar nicht gesehen.
Aber er soll mich ja dran erinnern. z.B. Ich habe um 11 Uhr ein Treffen, weiß aber noch nicht, wann es aufhört. Wie stell ich das ein, dass er mich trotzdem dran erinnert?
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Wenn du nicht weißt wann es endet, gibt doch irgendeine Zeit an. Weil du wirst ja an den Startzeitpunkt des Termins erinnernt und nicht an das Ende.