1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender ohne Zeitfestlegung?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iPodTouchler, 28.06.09.

  1. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Kann man es anstellen, dass man einfach was in den Kalender schreibt, z.B. Geburtstage oder so, ohne eine Zeit festzulegen, denn bei manchen Terminen weiß man ja z.B. nicht, wann er aus ist. z.B. Treffen mit Freundin in der Stadt am Gravis. In die Notizen will ich es nicht schreiben, da ich da so gut wie nie reinschaue.
     
  2. Question-Guy

    Question-Guy Ontario

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    342
    Dann klick doch einfach auf "Ganztägig".
     
  3. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Oh.
    Das habe ich gar nicht gesehen.
    Aber er soll mich ja dran erinnern. z.B. Ich habe um 11 Uhr ein Treffen, weiß aber noch nicht, wann es aufhört. Wie stell ich das ein, dass er mich trotzdem dran erinnert?
     
  4. Question-Guy

    Question-Guy Ontario

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    342
    Wenn du nicht weißt wann es endet, gibt doch irgendeine Zeit an. Weil du wirst ja an den Startzeitpunkt des Termins erinnernt und nicht an das Ende.
     
  5. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Hmm... stimmt, da hätt ich auch drauf können kommen.
    Danke :D
     

Diese Seite empfehlen