• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender offene Termine anzeigen

  • Ersteller Stan168
  • Erstellt am

Stan168

Gast
Hallo. gibt es eine möglichkeit wie bei eingegangener sms da er die offenen termine anzeigt?
bei den smsen zeigt er ja ne kleine zahl an...das macht er bei kalender leider nicht.
kann man dass irgenwie einstellen? oder gibt es ein prog dafür?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
also ich zumindest verstehe nicht was du meinst...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also erstmal solltest du sagen um welchen Kalender es sich handelt.
Ich denke du meinst iCal.
Dann möchtest du, dass das iCal Icon im Doch die Anzahl der noch offenen Termine anzeigt, sowie Mail die Anzahl der noch nicht gelesenen Emails anzeigt.
Soweit richtig verstanden?
Was ist denn ein noch offener Termin?
Termine die noch nicht vergangen sind? Dann würde das Icon bei mir hunderte anzeigen^^
--
Herum rätseln, was der Threadsteller nun meint ist nicht immer schön. Wenn es ein kompliziertes Problem ist, was nicht sofort verstanden wird, okay. Aber wenn es daran hapert, dass Buchstaben fehlen, macht es keinen Spaß mehr.
Ich erwarte keine perfekte Rechtschreibung (zumal ich selber oft Rechtschreibfehler habe) und keine perfekte Grammatik ( die ich auch nicht immer ganz beherrsche), aber man sollte doch schon erkennen können, welche Sprache es ist und was gemeint ist.
Ließ vor dem posten deinen Beitrag einfach nochmal durch und korrigier ein wenig. Das reicht meistens ja schon.
Das ist nicht böse gemeint, aber ein Ratschlag der dir hilft besser im AT zu Lösungen zu kommen und uns hilft dir schneller helfen zu können.
 

Stan168

Gast
Ja war in der hetze
aber ich mein das was jumpy meint.
We soll anzeigen wieviele termine noch offen sind aber halt für heute