1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender nur im 5 Minuten Takt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von morgenhans, 19.08.08.

  1. morgenhans

    morgenhans Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, warum kann ich im Kalender die Einträge nur im 5 Minuten Takt eingeben. Mein Zug, der um 12:51 Uhr abfährt kann ich nur auf 12:50 oder 12:55 Uhr datieren ;) Kann man das ändern? Der Wecker hat ja auch ein Stellrad im 1 Minuten Takt.

    Freue mich über Antwort!
    Wer liebt euch ganz? Nur der Hans!
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    tja das würde ich auch gerne haben :) Geht aba nicht...
     
  3. morgenhans

    morgenhans Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    3
    sischer dat? gibbet da vielleicht nen upgrade?
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    haha... wie lustig.
    aber du hast schon recht. wenn der zug um 12:51 uhr abfährt und du schon um 12:50 uhr am bahnhof bist, dann musst du ja 1 minute komplett umsonst warten.
     
  5. morgenhans

    morgenhans Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    3
    Na, im schlimmsten Fall sind es ja sogar bis zu 4 Minuten :)

    Nee, ernsthaft, bin komplett auf ICE in Deutschland angewiesen und fast täglich meine Verbindungen abgespeichert.

    Geburtstage speichert man ja auch nicht einen Tag vorher ab mit dem Vermerk "erst morgen gratulieren" ;)
     
  6. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Nö, wieso? Ab 12:53 einfach auf 12:55 aufrunden und die Uhr zwei Minuten vorstellen, dann bist du pünktlich :-D
     

Diese Seite empfehlen