1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender: nicht alle Termine werden synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSA_MBPRO, 07.08.08.

  1. iSA_MBPRO

    iSA_MBPRO Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    5
    Guten Tag ATler

    ich habe nach einer groben suche nichts dergleichen gefunden.
    Ich habe ein iphone 2G (Jailbreaked und FW 2.0).
    Nun wenn ich Termine auf meinem iPhone erfasse, dann werden nicht alle Termine in das Outlook auf dem PC synchronisiert (Windows Vista) Kann ich das ändern?

    jedenfalls habe ich bemerkt das mein iPhone manchmal unendlich lang synchronisiert. dann hat es sich gebessert und jetzt habe ich noch eingestellt das Fotos auf das iPhone geladen werden und nun synchronisiert es wieder unendlich lange und wenn ich es entferne ist kein Bild drauf.

    MFG
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Bilder:
    Wenn du Am Anfang mal eingestellt hast, dass Bilder nicht gesynct werden, dann werden alle Bilder gelöscht, die auf deinem iPhone waren. Beim nächsten mal müsste es dann eigentlich klappen. Wie es allerdings so auf Windows klappt und von welchem Programm er die dann nimmt, kann ich dir leider nicht sagen...

    Was meinst du mit nicht alle Termine?
    Hast du verschiedene Terminkalender?
    Also z.B. Arbeit und Privat?

    Wenn ja musst du alle auswählen.
    Oder sind es Termine, die in der Vergangenheit liegen vielleicht?

    Vielleicht kannst du das noch kurz erläutern, ich werde, soweit es geht, versuchen zu helfen. ;)
     

Diese Seite empfehlen