• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender: nicht alle Termine werden synchronisiert

iSA_MBPRO

Erdapfel
Registriert
10.03.08
Beiträge
5
Guten Tag ATler

ich habe nach einer groben suche nichts dergleichen gefunden.
Ich habe ein iphone 2G (Jailbreaked und FW 2.0).
Nun wenn ich Termine auf meinem iPhone erfasse, dann werden nicht alle Termine in das Outlook auf dem PC synchronisiert (Windows Vista) Kann ich das ändern?

jedenfalls habe ich bemerkt das mein iPhone manchmal unendlich lang synchronisiert. dann hat es sich gebessert und jetzt habe ich noch eingestellt das Fotos auf das iPhone geladen werden und nun synchronisiert es wieder unendlich lange und wenn ich es entferne ist kein Bild drauf.

MFG
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bilder:
Wenn du Am Anfang mal eingestellt hast, dass Bilder nicht gesynct werden, dann werden alle Bilder gelöscht, die auf deinem iPhone waren. Beim nächsten mal müsste es dann eigentlich klappen. Wie es allerdings so auf Windows klappt und von welchem Programm er die dann nimmt, kann ich dir leider nicht sagen...

Was meinst du mit nicht alle Termine?
Hast du verschiedene Terminkalender?
Also z.B. Arbeit und Privat?

Wenn ja musst du alle auswählen.
Oder sind es Termine, die in der Vergangenheit liegen vielleicht?

Vielleicht kannst du das noch kurz erläutern, ich werde, soweit es geht, versuchen zu helfen. ;)